Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Xbox One - Überblick der Microsoft-Ankündigungen

Wolfgang Kern

von Wolfgang Kern

12.08.2014, 18:15 Uhr

Der Herbst wird eine großartige Zeit für die Xbox. Mit diesen Worten betrat Phil Spencer die Bühne auf der gamescom und verprach große Ankündigungen. Drei neue Xbox One Bundles werden im Herbst verfügbar sein:

  • Das Xbox One Limited Edition "Call of Duty: Advanced Warfare"-Bundle kann ab heute vorbestellt werden und erscheint am 3. November für 499,99 Euro (UVP) bei ausgewählten Händlern. Es enthält eine 1TB große Festplatte, eine maßgeschneiderte Konsole sowie einen Controller, ein Limited Edition Exoskelett und eine digitale Version der "Call of Duty: Advanced Warfare" Day Zero Edition.
  • Ted Price von Insomniac enthüllte das Xbox One Special Edition "Sunset Overdrive"-Bundle, das eine glänzend weiße Konsole und einen Wireless Controller, eine digitale Version des Spiels und spezielle Day One Edition In-Game Gegenstände enthält - zum Preis von 399,99 Euro (UVP). Das Bundle kann ab heute vorbestellt werden und ist ab dem 28. Oktober verfügbar.
  • Ein exklusives "FIFA 15"-Bundle für Fans in Europa wurde ebenfalls präsentiert: Es enthält eine Xbox One Konsole, einen Xbox One Controller, eine 14-tägige Xbox Live Probeversion, HDMI-Kabel, Chat-Headset, einen digitalen Code für "FIFA 15" und ein Ultimate Team Legends Goldpack. Dieses Bundle kann ab heute vorbestellt werden und erscheint am 25. September für 399,99 Euro (UVP).
Im Herbst wird auch der "Halo Channel" für Xbox One, Windows Phone 8.1 und Windows 8.1 erscheinen, welche die wichtigesten Inhalte Rund um das "Halo"-Universum vereint. Die App vereint Nutzer-Inhalte und Inhalte von 343 Industries und wird als "Halo"-Hub konzipiert, von dem aus man in den Multiplayer joinen kann, "Halo: Nightfall" schauen kann und vieles mehr.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

12.08.2014, 18:15 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin