Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Sierra - Videospiel-Marke feiert Auferstehung

Jens Fischer

von Jens Fischer

12.08.2014, 23:46 Uhr

Es hatte sich bereits angekündigt, jetzt ist es bestätigt: Sierra ist wieder da. Die Marke stand bis zur Schließung 2008 für klassische Adventures wie "King's Quest", hatte aber zunehmend an Bedeutung verloren. Nachdem ein Verkauf durch Activision gescheitert war, hat man sich nun entschieden, mit der Marke Indie-Entwickler zu fördern. Die ersten Projekte sind "Geometry Wars 3: Dimensions", das dieses Jahr zu Weihnachten erscheinen soll, und eine Neuinterpretation von "King's Quest" durch den Entwickler The Odd Gentleman, die voraussichtlich 2015 erscheint.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

12.08.2014, 23:46 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin