Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Grand Theft Auto IV - Erstes Video

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

30.03.2007, 07:33 Uhr

Auch wenn es hier und dort aus technischer Sicht nicht immer überzeugen konnte, kann man es ohne Probleme in die Liste der Spiele aufnehmen, die die aktuelle Videogames-Landschaft geprägt haben - Dank hervorragender Spielbarkeit und guter Storyline. Die Rede ist natürlich von Grand Theft Auto. Nachdem bekannt wurde, dass Teil 4 nun nicht mehr zeitexklusiv für die Playstation erscheint, sondern parallel auch auf der Xbox 360 veröffentlicht wird, war die Freude natürlich groß. Jetzt gibt es noch mehr Grund zur Freunde!

Nach langer Zeit hat Entwickler Rockstar nämlich einen ersten Appetithappen zu GTA IV veröffentlicht: Ein Teaser-Video. Darin zu sehen: Ein beeindruckendes Liberty City (bekannt aus GTA III) mit schönen Licht- und Schattenspielen das zeigt, dass die Reihe endlich in der Next-Generation angekommen ist. Als Releasedatum wird übrigens der 16. Oktober 2007 angegeben.

Aber jetzt heißt es erst einmal: Film ab!

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

30.03.2007, 07:33 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin