Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sport & Racing

Project Gotham Racing 4 - Neue Infos aus dem OXM

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

30.03.2007, 15:47 Uhr

In der US-Ausgabe des OXM gibt es ein großes Special zu Project Gotham Racing 4. Demnach soll im Spiel jetzt auch das "Drumherum" deutlich aufgewertet werden: Rennen werden jetzt mit einem Vorspann im TV-Stil eingeleitet, bei dem Kameraleute, Übertragungswagen und Fans auf der Strecke gezeigt werden sowie ein Kommentator zu hören ist. Was die Fans angeht, tragen diese jetzt Logos oder Nationalflaggen der Fahrer und reagieren auf desse Leistung mit Ovationen oder Enttäuschung.

Aber auch in Sachen Umfang soll PGR 4 zulegen: Geplant ist im Vergleich zum Vorgänger ein größerer Fuhrpark sowie zehn Austragungsorte mit insgesamt über 200 Kursen.

Desweiteren soll durch ein neues Matchmaking-System ähnlich wie in Halo 2 das Mehrspielervergnügen optimiert werden und durch Aktionen des Fahrers die Identifikation mit diesem gestärkt werden: So soll die Spielfigur in Kurven z.B. das Lenkrad deutlicher herumreißen oder bei der Zieleinfahr triumphierend die Faust heben.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

30.03.2007, 15:47 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin