Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Abenteuer & RPG

Raven's Cry - Neuer Ingame-Trailer

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

19.08.2014, 17:04 Uhr

TopWare hat einen neuen Ingame-Trailer zu "Raven's Cry" veröffentlicht, der ein paar Spielszenen aus dem Third-Person Action-Adventure mit RPG-Elementen zeigt. Das Spiel aus dem Hause Reality Pump erscheint am 14. Oktober für die Xbox 360.

"Raven's Cry" erzählt die Geschichte eines Mannes, der auf seiner verzweifelten Suche nach Seelenfrieden und Rache jegliche moralischen Grenzen überschreitet. Der Spieler trifft dabei auf unzählige Charaktere, die alle ihre eigene Hintergrundgeschichte in das Spielgeschehen miteinfließen lassen. Seegefechte, die den Spieler zu allen Positionen an Bord des Schiffes führen und ihn die bedrohliche Atmosphäre der Kämpfe aus der Nähe erfahren lassen, Schatzsuchen, Nebenaufgaben und ein Wirtschaftssystem, mit Hilfe dessen man seine Rache finanzieren muss, laden zum Erkunden der Karibikwelt ein.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

19.08.2014, 17:04 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin