Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

4,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

NHL 15 - Demo und Trailer verfügbar

26.08.2014 / 19:09 Uhr / Marc Friedrichs

Ab sofort ist die offizielle Demo von "NHL 15" für Xbox One im Xbox Store erhältlich. In der Demo erhält man einen ersten Vorgeschmack auf die neue Generation von Eishockey-Videospielen und kann wahlweise mit einem der beiden Teams des Stanley Cup-Finales von 2014 antreten: den Los Angeles Kings oder den New York Rangers. Als Spielorte steht der Madison Square Garden oder das Staples Center zur Auswahl.

Nicht nur für Neulinge der Eishockeysimulation bietet sich der ebenfalls in der Demo enthaltene Trainingsmodus an. Hier kann man sich als Feldspieler im 1-zu-1 gegen den Torhüter beweisen und seine Fähigkeiten mit dem Superstar-Skill-Stick verbessern.

"NHL 15" erscheint am 11. September 2014 für Xbox One und Xbox 360.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

11.11.2014 / NHL Legends jetzt verfügbar22.09.2014 / Die Eishockey-Simulation im Test06.05.2014 / Release im Herbst

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung