Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox One Kinect - Ab Oktober separat erhältlich?

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

27.08.2014, 12:09 Uhr

Seit Anfang Juni ist die Xbox One auch ohne Kinect-Sensor erhältlich, wogegen man Microsofts Sensor für die Sprach- und Gestensteuerung bislang immer noch nicht einzeln erwerben kann. Allem Anschein nach wird es auch noch ein paar Wochen dauern, bis Kinect für die Xbox One separat im Handel erhältlich ist.

Wie mehrere Seiten im Internet berichten, soll Microsoft den Sensor ab dem 6. Oktober für 149 US-Dollar in den USA anbieten - und wohl zeitnah auch in Europa. Weil jeweils keine Quellen genannt werden, ist diese News aber mit Vorsicht zu genießen. Bislang hat Microsoft diese Meldung weder bestätigt noch kommentiert, von daher handelt es sich hier bislang nur um Gerüchte.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

27.08.2014, 12:09 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin