Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sonstige Genre

Command & Conquer 3 - Tiberium Wars - Demo angekündigt

Dimitri

von Dimitri

13.04.2007, 10:32 Uhr

Laut Puplisher EA Games soll noch vor der Veröffentlichung von Command & Conquer 3: Tiberium Wars am 10. Mai eine kostenlose Demo auf dem Xbox Live Marktplatz erscheinen. Über den Inhalt und Umfang der Demo ist leider noch nichts Genaues bekannt. Die PC-Version des Spiels ist schon ziemlich vielversprechend. Sollte es EA tatsächlich gelingen, die Steuerung an den Xbox-Controller anzupassen, dürfte einem Hit, wie es auch das Strategiespiel von Herr der Ringe geworden ist, nichts mehr im Wege stehen.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

13.04.2007, 10:32 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin