Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

Chivalry 2 - Testbericht

Chivalry 2

28. Juni / Testbericht

Biomutant - Testbericht

Biomutant

26. Mai / Testbericht

Judgment - Testbericht

Judgment

29. April / Testbericht

News-Highlights

Xbox Aktuell Kompakt Folge 29 - Sommer Special 2
Die Xbox-News der Woche

24.07.2021 / 12:00 Uhr

Dead Space
Electronic Arts kündigt Remake an

22.07.2021 / 22:14 Uhr / 2 Kommentare

GRID Legends
Neues Rennspiel von Codemasters und EA

22.07.2021 / 21:52 Uhr

eFootball
Konami bestätigt Free-2-Play Fußball-Simulation

21.07.2021 / 11:04 Uhr

Tom Clancy's XDefiant
Ubisoft kündigt Free-2-Play-Shooter an

19.07.2021 / 21:45 Uhr / 5 Kommentare

Werbung

Dead or Alive 4 - Erneute Verschiebung?

07.12.2005 / 12:35 Uhr / Marc Friedrichs

Dead or Alive 4 ist eines der am sehnlichst erwarteten Spiele für die Xbox 360, doch ein konkreter Releasetermin steht immer noch nicht fest. Jetzt gibt es weitere schlechte Nachrichten, wenn auch erst aus Japan. Dort hat Tecmo das Prügelspiel erneut verschoben. Bis zum neuen Termin am 29. Dezember will man sich um die Verbesserung der Online-Funktionen kümmern. Inwiefern sich diese Verschiebung auf den Termin für Europa auswirkt, bleibt abzuwarten, läßt aber nichts Gutes vermuten.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung