Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Lost Planet Wars - Kommt eine Strategiespiel zu Lost Planet?

Dimitri

von Dimitri

17.04.2007, 19:58 Uhr

Schenkt man der Seite Rumor Reporter Glauben, so arbeitet Capcom gerade an einem neuen Spiel namens Lost Planet Wars. Eine offizielle Ankündigung seitens Capcom steht zwar noch aus, jedoch deutete Capcoms Director of Brand Marketing Jack Symon bereits an, dass es in naher Zukunft mehr zu Lost Planet geben würde. Da noch nichts Genaueres über das Spiel bekannt ist, lässt sich nur spekulieren worum es sich bei Lost Planet Wars handeln könnte.

Naheliegend wäre, dass es ähnlich wie Halo Wars vom Ego-Shooter Halo eine Strategieumsetzung des Actionknallers Lost Planet wird.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

17.04.2007, 19:58 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin