Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sport & Racing

Forza Motorsport 2 - Ab 8. Juni im Handel

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

26.04.2007, 12:00 Uhr

Die Entwicklung von Forza Motorsport 2 hat die Zielgerade erreicht: Wie Microsoft heute bekannt gab, wird die Renn-Simulation ab 8. Juni in Europa erhältlich sein. Das zweite Spiel der Serie bietet dem Gamer noch mehr Auswahlmöglichkeiten, einen Fuhrpark von über 300 Fahrzeugen und zahlreiche Möglichkeiten zur Personalisierung der Wagen. Mit den Upgrades "Garage" und "Livery Editor" haben die Gamer so viel Freiheit wie nie zuvor, aus ihrem Fahrzeug ein unverwechselbares Unikat zu machen.

Game Director Dan Greenawalt erklärt: "Die Power von Xbox 360 ermöglicht es uns, mit Forza Motorsport 2 das Genre der Rennsimulationen neu zu definieren. Wir haben Berge von Rohdaten in eine lebendige, packende Simulation verwandelt. Der einzige Unterschied zwischen Spiel und Realität besteht darin, dass das Game vom Wohnzimmersessel aus gesteuert werden kann."

Ob für Porsche- oder Peugeot-Fan, ob für Bentley- oder Beemer-Fahrer: Forza Motorsport 2 bietet alles, was Gamer sich von einer Rennsport-Simulation wünschen können. Den 8. Juni sollten sich also alle Rennspiel-Freunde für einen Boxenstop zum Spieleeinkauf vormerken.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

26.04.2007, 12:00 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin