Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Virtua Fighter 5 - 360-Version mit Verbesserungen

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

03.05.2007, 11:32 Uhr

Wie der aktuellen Ausgabe der Games Radar zu entnehmen ist, wird das von Sega veröffentlichte Prügelspiel Virtua Fighter 5 auf der Xbox 360 im Gegensatz zur bereits erschienenden Playstation 3-Fassung mit diversen Verbesserungen aufwarten können. So soll die Grafik dank verbessertem Anti-Aliasing schöner wirken und auch die KI der Computergegner soll optimiert werden. Sind die eigentlichen Spielmodi der PS3- und 360-Version identisch, wird der Trainingsmodus stark verbessert.

Hier lassen sich Fußpositionen und Counter Attacks der CPU justieren und auch Angriffsrichtungen zu Boden gegangener Gegner können eingestellt werden. Auf diese Weise soll man lernen, aus allen möglichen Winkeln einem solchen Angriff zu entkommen.

Allgemein empfindet das Entwicklerteam die Arbeit auf der Xbox 360 als angenehmer - nicht zuletzt weil die Entwicklungs-Werkzeuge dort ausgereifter sind.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

03.05.2007, 11:32 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin