Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Das Spielejahr 2014 - Ein nicht ganz ernst gemeinter Blick zurück

Jens Kopper

von Jens Kopper

23.12.2014, 14:22 Uhr

Hach ja, liebe Leser. Das Jahr ist vorbei, Weihnachten steht vor der Tür. Und auch wenn dank globaler Erwärmung, zwitschernder Vögel und dem Geruch nach Grillfleisch nicht so wirklich eine weihnachtliche Stimmung aufkommen will, warten wir doch alle schon ganz gespannt darauf, von der lieben Schwiegermutter mit Socken beschenkt zu werden. Ein Grund mehr, euch hier einen Platz der Entspannung und Besinnung bereitzustellen. Wir wollen zurückblicken auf das Spielejahr 2014, dass unzählige Geschichten und Anekdoten bietet, von denen wir einige mit ein wenig Polemik, einem zwinkernden Auge und einem gehörigen Schuss Sarkasmus Revue passieren lassen wollen.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

23.12.2014, 14:22 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin