Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,6

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Mafia III - Steht Ankündigung kurz bevor?

08.01.2015 / 14:53 Uhr / Marc Friedrichs

Gerüchte über ein mögliches "Mafia III" gibt es schon länger. Und wie heißt es so schön: je mehr Spekulationen es gibt, desto wahrscheinlicher werden sie irgendwann. Doch bislang halten sich die Macher von 2K Games recht bedeckt - auch wenn die Fans bereits seit über vier Jahren auf die Fortsetzung warten.

Nun könnte das Warten evtl. bald ein Ende haben. Rick Pasqualone, der als Schauspieler die grafische Vorlage für Vito Scaletta, den Hauptcharakter der ersten beiden Spiele, verkörperte, meldete sich jetzt nämlich bei Twitter zu Wort und kündigte für die nahe Zukunft ein paar "Mafia"-News an.

Wollen wir also hoffen, dass es wirklich bald mit der Reihe weitergeht. Schließlich hatte "Mafia II" am Ende einen enormen Cliffhanger, der nach einem dritten Teil förmlich schreit.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

21.11.2017 / Mafia 3 und weitere Spiele jetzt Enhanced Titel26.07.2017 / Dritter DLC erschienen12.07.2017 / Details zur dritten Erweiterung31.05.2017 / "Stones Unturned"-DLC veröffentlicht28.03.2017 / Demo und DLC "Schneller, Baby!" erhältlich

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung