Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,6

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Mafia III - Demo und DLC "Schneller, Baby!" erhältlich

28.03.2017 / 09:57 Uhr / Marc Friedrichs

Weil es so schön war, hier gleich noch eine News zu "Mafia III": Wie 2K Games mitteilt, stehen ab sofort eine spielbare Demo sowie der kostenpflichtige Story-DLC "Schneller, Baby!" zum Download bereit.

In der Demo können die Spieler den kompletten ersten Akt von "Mafia III" erleben, in dem ein fehlgeschlagener Bankraub den Weg für Verrat und für Lincoln Clays Rache am italienischen Mob in New Bordeaux bereitet, für das das New Orleans der 1960er Pate stand. Spieler, die ihr Erlebnis gerne fortsetzen möchten, können ihre Fortschritte übertragen, wenn sie die Vollversion kaufen.

"Schneller, Baby!", der erste kostenpflichtige DLC für "Mafia III", führt einen neuen Handlungsstrang ein und es gibt noch mehr parallel neben den Ereignissen in Lincoln Clays Rachegeschichte in zu erkunden. New Bordeaux wird um Sinclair Parish erweitert, eine Stadt westlich des Sumpfs, in dem sich Lincoln mit dem neuen Charakter Roxy Laveau zusammenschließt, um den korrupten und mächtigen Sheriff Beaumont auszuschalten. Der DLC ist Bestandteil des Season Passes, kann aber natürlich auch einzeln erworben werden.

Der folgende DLC, "Unerforschte Ecken", wird im Mai veröffentlicht.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

21.11.2017 / Mafia 3 und weitere Spiele jetzt Enhanced Titel26.07.2017 / Dritter DLC erschienen12.07.2017 / Details zur dritten Erweiterung31.05.2017 / "Stones Unturned"-DLC veröffentlicht28.03.2017 / Update sorgt für weitere Verbesserungen

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung