Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Banjo-Kazooie, Perfect Dark & Co. - Rare-Klassiker vor dem Comeback?

13.01.2015 / 12:55 Uhr / Marc Friedrichs

Auch wenn sich die einstige "Edelschmiede" Rare in letzter Zeit mehr oder weniger nur noch mit Spielen wie "Kinect Sports" beschäftigt hat, so habe man die Klassiker des Entwicklerstudios laut Microsofts Ken Lobb, Creative Director bei den Game Studios, nicht vergessen. Nicht umsonst würde man die Markenschutzrechte von Spielen wie "Banjo-Kazooie", "Perfect Dark", "Blast Corps" oder auch "Battletoads" immer wieder erneuern. Es gäbe daher durchaus Pläne, diese Klassiker irgendwann wieder auferstehen zu lassen: "Wir haben auf kurze und lange Sicht einige Überraschungen auf Lager", so Lobb. Allerdings sollten Fans noch etwas Geduld mitbringen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

30.07.2015 / Entwickler deutet DLCs an22.07.2015 / Downloadgröße bekanntgegeben

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung