Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Rare Replay - Entwickler deutet DLCs an

30.07.2015 / 13:00 Uhr / Julian Riefsdahl

Bereits in der kommenden Woche am 4. August erscheint die Spielesammlung "Rare Replay" für die Xbox One. Diese vereint 30 ausgewählte Titel der vergangenen Jahrzehnte und dürfte vor allem Fans der damaligen Zeit sehr freuen. Trotz des großen Umfangs wird natürlich dennoch der eine oder andere Klassiker vermisst, worüber sich auch der Entwickler selbst bewusst ist.

Nun äußerte sich James Thomas, seines Zeichens Lead Engineer bei Rare, während eines Livestreams via Twitch über diesen Umstand. So habe man versucht persönliche Vorlieben außen vor zu lassen und eine möglichst gelungene Mischung zu kreieren. Darüber hinaus sei aber auch noch Platz für mehr, was etwa für die Nachlieferung weiterer Titel in Form von DLCs sprechen könnte.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

22.07.2015 / Downloadgröße bekanntgegeben13.01.2015 / Rare-Klassiker vor dem Comeback?

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung