Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Rare Replay - Downloadgröße bekanntgegeben

22.07.2015 / 11:13 Uhr / Julian Riefsdahl

Bereits seit einigen Wochen ist im Xbox Store die Downloadgröße der kommenden Spielesammlung "Rare Replay" mit 11,26 Gigabyte angegeben. Wie nun bekannt wurde, sind hiervon jedoch die Xbox-360-Titel ausgenommen, wodurch nachträglich zusätzliche 38 Gigabyte heruntergeladen werden müssen. Mit insgesamt knapp 50 Gigabyte definitiv kein schmaler Download und eine Speicherplatzbelegung von guten 10% für Besitzer einer 500 Gigabyte-Variante der Xbox One. Auch Käufer der Disc-Version kommen nicht um diesen Download herum und müssen daher gegebenenfalls Platz auf ihrer Festplatte schaffen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

30.07.2015 / Entwickler deutet DLCs an13.01.2015 / Rare-Klassiker vor dem Comeback?

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung