Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Blacksite - Area 51 - Weitere Details

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

08.05.2007, 10:16 Uhr

In einem Interview mit Harvey Smith von Midway wurden neue Details zum kommenden Ego-Shooter Blacksite: Area 51 bekannt. Darin spielt man Aeran Pierce, der das Echo-Delta-Team durchs Spiel führt. Allerdings ist man nicht immer im Team unterwegs, sondern stapft zeitweise auch allein durch die Level. Die Kollegen besitzen dabei verschiedene Fähigkeiten und eigene Charakterzüge. Die Waffen sind im Spiel recht realistisch, da sie sich an Original-Waffen amerikanischer Special-Forces anlehnen.

Neben den üblichen Mehrspielermodi warten übrigens auch ein Zwei-Spieler-Koop sowie ein eigens für Blacksite: Area 51 entwickelter Modus auf den Spieler. Weitere Details dazu verriet Smith allerdings nicht.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

08.05.2007, 10:16 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin