Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Unmechanical Extended - Das Puzzle-Spiel im Test

30.01.2015 / 09:13 Uhr / Jens Fischer

Als Spieletester kommt man in den Genuss vieler Spiele, die man normalerweise vermutlich übersehen hätte. Gerade im Bereich ID@Xbox wimmelt es vor kleinen, außergewöhnlichen Titeln, die aber neben der bombastischen Präsentation der AAA-Titel leicht verblassen. Wem fällt schon ein kleiner, etwas drollig dreinblickender Roboter auf, wenn nebenan Kevin Spacey fliegende Supersoldaten in den Krieg schickt? Und doch habe ich die Erfahrung gemacht, dass gerade diese "kleinen" Spiele in meinem Gedächtnis hängen geblieben sind, wenn ich die großen Produktionen längst schon wieder vergessen habe. Ob man sich auch an "Unmechanical Extended", das seit heute für die Xbox One erhältlich ist, noch lange erinnert, erfahrt ihr in unserem Testbericht.

Link: Unmechanical Extended Testbericht

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Download: Xbox Store

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung