Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

8,2

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Far Cry 4 - DLC "Überlauf" jetzt erhältlich

10.02.2015 / 10:52 Uhr / Marc Friedrichs

Ubisoft hat heute mit "Überlauf" einen neuen DLC für "Far Cry 4" veröffentlicht. Der Download kostet einzeln 4,99 Euro bzw. ist Bestandteil des separat erhältlichen Season Passes.

In "Überlauf" kämpfen die Spieler auf Seiten der Rakshasa oder des Goldenen Pfads, um Punkte bringende Gebiete auf der Schlachtkarte zu verteidigen, während der Krieg um Kyrat andauert. Der DLC enthält:
  • Neuer PvP-Modus: Im Laufe der Partie aktivieren sich drei bestimmte Gebiete, wobei immer nur eines dieser Gebiete aktiv ist. Beide Fraktionen kämpfen um die Kontrolle der aktiven Zone, um Punkte zu erzielen. Umso mehr Teammitglieder einer Fraktion in der Zone sind, umso mehr Punkte erzielt diese. In Überlauf werden zwei Runden gespielt, wobei die Gesamtzahl der Punkte den Gewinner der Partie festlegt.
  • Vier neue Karten: Neue Karten wurden ausgearbeitet, um das taktische und schnelle Gameplay von Überlauf zu unterstützen. Jede Karte bietet eine perfekte Kräftebalance zwischen den Rakshasa und dem Goldenden Pfad.
  • Neue Fahrzeuge: Um den Punktestand auszugleichen, hat der Goldene Pfad ein weiteres Fahrzeug erhalten. Der kultige Strandbuggy ist nun in diesem neuen Spielmodus spielbar. Mit diesem erhält der Goldene Pfad eine Mischung aus Geschwindigkeit und Stärke, um die Schlachtfelder von Überlauf zu dominieren.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

06.05.2015 / Complete Edition im Anmarsch10.03.2015 / "Das Tal der Yetis" jetzt erhältlich27.02.2015 / "Das Tal der Yetis" im März27.01.2015 / "Hurk Deluxe"-DLC erhältlich13.01.2015 / Neuer Inhalt "Durgesh-Gefängnis" erhältlich

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung