Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Xbox Live Arcade - Solitaire-Sammlung

Dimitri

von Dimitri

12.05.2007, 10:20 Uhr

Ab kommenden Mittwoch erobert Solitaire den Xbox Live Marktplatz. Soltrio Solitaire von Silver Creek Entertainment liefert den Spielern eine Sammlung von 18 packenden Solitaire-Games. Zusätzlich zur umfassenden Spielesammlung gibt es den neuen Reise-Abenteuer-Modus, der dem klassischen Solitaire-Spiel eine neue Richtung verleiht: Die Spieler bewegen sich dabei auf einer Landkarte und spielen verschiedene Solitaire-Varianten, mit denen sie neue Kartendesigns freischalten können. Ein Co-op und Zwei-Spieler-Modus runden das Spiel-Erlebnis ab.

Soltrio Solitaire ist ab Mittwoch, 16. Mai 2007, 10:00 Uhr zum Preis von 800 Microsoft Points auf dem Xbox Live Marktplatz verfügbar.

Spieleigenschaften von Soltrio Solitaire
  • Zwei-Spieler-Multiplayer, lokal oder über Xbox Live
  • Im Zwei-Spieler-Modus können zwei Games zur gleichen Zeit stattfinden. Die beiden Spieler konkurrieren dabei um die Karten desselben Stapels.
  • Im Co-op Modus arbeiten die Spieler mit dem Ziel zusammen, das beste Ergebnis zu erreichen. Dabei haben sie die Möglichkeit, untereinander Karten zu tauschen.
  • Die Spieler können neue Karten schaffen, indem sie neue Elemente freischalten. Diese können sie nach ihrem Geschmack gestalten und ihren Freunden zeigen.
  • Bis zu 12 Achievements für bis zu 200 Gamerscore Points
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

12.05.2007, 10:20 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin