Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Capcom - Lost Planet in Entwicklung

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

10.12.2005, 15:33 Uhr

Capcom hat heute in Tokio Lost Planet für Xbox 360 angekündigt. Das Spiel wird von den Entwicklern als Science Fiction Action Shooter bezeichnet. In Lost Planet nimmt man Rache für den Tod seines Vaters, kämpft gegen riesige Außerirdische und hetzt durch verschneite und zerstöre Städte. Der Produzent ist Keiji Inafune, der bereits mit Dead Rising und die Onimusha-Serie entwickelte. Der Release soll Winter 2006 in Japan stattfinden. Eine Ankündigung für Europa soll am Montag folgen.

Zeitgleich mit der Ankündigung wurde auch die offizielle Homapage zum Spiel eröffnet, auf der ein erster, vielversprechender Trailer zu sehen ist.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

10.12.2005, 15:33 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin