Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Halo 3 - Dauerpraktikant Elton übernimmt Sprechrolle

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

22.05.2007, 12:32 Uhr

Auf ihn werden einige deutsche Halo-Fans sehr neidisch sein. Elton, Dauerpraktikant bei TV Total, erhielt vergangene Woche bei der deutschen Synchronisation einer Spielfigur Einblicke in die bislang noch streng geheime Story von Halo 3. Der Comedian leiht seine Stimme einem Marine, der an der Seite von Hauptprotagonist Masterchief die Halo-Triologie zu ihrem ultimativen Ende führt. An zwei Aufnahmetagen mussten über 1.200 verschiedene Textpassagen und Laute eingesprochen werden.

"Ich rede ja gern und viel aber ich hätte nicht gedacht, dass Sprechen so anstrengend sein kann", so Elton nach dem Studiobesuch. "Es hat riesigen Spaß gemacht und war sehr interessant zu sehen, wie viel Aufwand in die Synchronisation eines Videospiels gesteckt wird. Ich bin ein großer Fan der Halo-Serie und schon sehr gespannt auf den Release von Halo 3 am 26. September."
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

22.05.2007, 12:32 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin