Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Bloodstained: Ritual of the Night - Plattformer der "Castlevania"-Macher

12.05.2015 / 00:05 Uhr / Marc Friedrichs

Kurz nach dem Start der Kickstarter-Kampagne hat das neue Projekt von Koji Igarashi, dem Schöpfer der "Castlevania"-Reihe, bereits seine Finanzierung in trockenen Tüchern. Der Plattformer "Bloodstained: Ritual of the Night" auf Basis der Unreal Engine 4 erscheint somit voraussichtlich im März 2017 für die Xbox One und soll sich am Gameplay von "Castlevania" orientieren.

Igarashi leitet das Projekt und verspricht eine 2D-Spielmechanik wie man sie von einem "Igavania"-Spiel gewohnt sei. Die Entwicklungs-Arbeiten selbst werden von Inti Creates (u.a. "Mega Man" und "Mighty No. 9") geleitet.

Link: Kickstarter

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Download: Xbox Store

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung