Ghost Recon - Advanced Warfighter - Neue Infos
von Marc Friedrichs
12.12.2005, 12:54 Uhr
Mit Ghost Recon: Advanced Warfighter hat Ubisoft in Sachen Xbox 360 ein ganz heißes Eisen im Feuer. In einem Chat standen die Entwickler letzte Woche den Fans Rede und Antwort (wir berichteten) und haben nebenbei auch ein paar neue Infos zum Spiel verraten. Demnach soll z.B. die kooperative Kampagne im Gegensatz zum Soloplayer in Nicaragua, also einem völlig anderem Schauplatz spielen. Alles weitere im Haupteil dieser News.
Zu den Kommentaren (0)
- Eine Unterstützung von Clans ist anfangs nicht vorgesehen.
- Auf der Xbox 360 gibt es eine präzise Zielerfassungs-Ansicht, bei der man seinem Charakter sehr nahe über die Schulter schaut.
- Über Xbox Live können maximal 16 Leute online spielen.
- Waffen von Toten (Verbündete und Feinde) lassen sich aufnehmen.
- Die Entwickler nutzen alle drei Prozessoren der Xbox 360 bis zum Maximum.
- Es gibt 25 verschiedene Waffen im Einzelspielermodus, Mehrspieler greifen auf 35 Waffen zurück.
- Ein Charakter besteht aus 15.000 Polygonen und verwendet Normal Mapping.
- Die Grafik-Engine entstand direkt bei Ubisoft. Sie wurde speziell für die Zusammenarbeit mit Multiprocessing-Systemen entwickelt.
- Bei den Bildschirmanzeigen lassen sich die roten und grünen Linien um einen Charakter sowie die blauen um Objekte abschalten.
- Durch das 'Crosscom'-Interface sieht man in Echtzeit dasselbe, wie ein Team-Gefährte.
- Die meiste Action spielt sich auf der Straße bzw. im Freien ab, in ein paar Lagerhäuser kann man indes trotzdem hineingehen.
KOMMENTARE
Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell
12.12.2005, 12:54 UhrEs wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1!