Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots - Kommt 360-Version?

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

29.05.2007, 10:20 Uhr

Exklusivtitel sind für Konsolenhersteller sicherlich eine feine Sache, aber immer mehr Entwickler gehen dazu über, ein Spiel auf mehreren Plattformen zu entwickeln, um die teilweise gigantischen Entwicklungskosten besser in den Griff zu bekommen. Nachdem besonders in letzter Zeit das große Sterben PS3-exklusiver Titel begann, könnte bald auch DER Systemseller schlechthin seinen Weg auf die 360 finden. Wie das Magazin Super Play nämlich berichtet, soll MGS 4 stark überarbeitet auf Microsofts Konsole erscheinen.

Guns of the Patriots soll dabei mit neuen Gameplay-Features und überarbeitete Grafiken aufwarten können. Das Spiel soll demnach angeblich im Jahr 2008 auf der Xbox 360 erscheinen. Wir warten auf eine offizielle Bestätigung von Konami und halten euch weiter auf dem Laufenden!
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

29.05.2007, 10:20 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin