Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sport & Racing

Need for Speed - Pro Street - Erste Informationen (Update)

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

31.05.2007, 09:44 Uhr

Wie bereits Anfang letzter Woche berichtet, kommt bald ein neuer Teil der Need-for-Speed-Serie auf uns zu. Auch wenn sich Electronic Arts noch bedeckt hält, gibt es jetzt erste Informationen aus dem Spielemagazin EGM. Demnach hört der Teil auf den Namen Pro Street und wird einige Veränderungen im Vergleich zu den Vorgängern mit sich bringen. So wie es scheint, sind nämlich die Zeiten illegaler Straßenrennen und unzerstörbarer Fahrzeuge vorbei. Stattdessen gibt es jetzt Rennen auf abgegrenzten Kursen.

Zudem soll Need for Speed: Pro Street neben einem ausgeklügelten Schadensmodell auch mit einem Tuningsystem aufwarten können, dass sich konkret auf die Fahrphysik des Wagens auswirkt. Ein Windkanal soll dabei helfen, die Aerodynamik der Fahrzeuge optimal einzustellen.

Update: Nun ist Need for Speed: Pro Street offiziell, denn EA hat den Titel mittlerweile bestätigt. Erscheinen soll das Rennspiel im November, erste Bilder und ein längerer Trailer sind auf der unten verlinkten Homepage zu finden.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

31.05.2007, 09:44 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin