Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

It Takes Two - Testbericht

It Takes Two

26. März / Testbericht

Mortal Shell: Enhanced Edition - Testbericht

Mortal Shell: Enhanced Edition

10. März / Testbericht

The Medium - Testbericht

The Medium

29. Januar / Testbericht

News-Highlights

Xbox Series X und S sind da
Habt ihr eure Konsole schon?

10.11.2020 / 10:03 Uhr / 8 Kommentare

Wir feiern einen ganz besonderen Tag
Xbox Aktuell wird heute 15 Jahre alt

01.11.2020 / 11:50 Uhr / 6 Kommentare

Microsoft auf Einkaufstour
ZeniMax mit Bethesda, id Software etc. jetzt Teil der Xbox Game Studios

21.09.2020 / 15:50 Uhr / 10 Kommentare

Xbox Series X
Leak bestätigt Preis und Termin

08.09.2020 / 06:36 Uhr / 6 Kommentare

Verschiebung von Halo Infinite
Outsourcing und TV-Serie tragen Mitschuld

19.08.2020 / 15:40 Uhr / 10 Kommentare

Werbung

Unreal Tournament III - Kooperative Matches möglich

01.06.2007 / 13:04 Uhr / Marc Friedrichs

Wie Lead-Designer Steven Polge von Epic gegenüber der US-Ausgabe des Offiziellen Xbox Magazins bestätigt hat, wird es bei Unreal Tournament III auf der Xbox 360 möglich sein, kooperative Spiele mit bis zu vier Teilnehmern zu bestreiten. In der Einzelspielerkampagne steht ein geteilter Bildschirm für zwei Spieler bereit. Hierbei ist es auch möglich, dass die Teilnehmer im Spiel verschiedene Wege gehen. Dafür stehen 18 Fahrzeuge zur Verfügung und auch fünf verschiedene Geschütztürme können genutzt werden.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung