Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Darksiders 2: Deathinitive Edition - Nächsten Winter für Xbox One

11.06.2015 / 18:14 Uhr / Marc Friedrichs

Drei Jahre nach dem ursprünglichen Release erscheint "Darksiders 2" als "Deathinitive Edition" auch für die Xbox One.

Die "Darksiders 2: Deathinitive Edition" ist eine grafisch aufgewertete Fassung, die sämtliche DLCs enthält und eine native Auflösung von 1080p bieten wird. Neben der grafischen Überarbeitung sollen auch Balancing und Beuteverteilung verfeinert werden.

Die Entwicklungsarbeiten haben die Gunfire Games übernommen, deren Mitarbeiter zum Großteil schon bei Vigil Games an "Darksiders" gearbeitet haben, bevor Publisher THQ Insolvenz anmelden musste.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

23.10.2015 / Trailer zum Xbox-One-Release06.10.2015 / Termin Ende Oktober12.05.2014 / Die Franchise lebt noch

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung