Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

It Takes Two - Testbericht

It Takes Two

26. März / Testbericht

Mortal Shell: Enhanced Edition - Testbericht

Mortal Shell: Enhanced Edition

10. März / Testbericht

The Medium - Testbericht

The Medium

29. Januar / Testbericht

News-Highlights

Xbox Series X und S sind da
Habt ihr eure Konsole schon?

10.11.2020 / 10:03 Uhr / 8 Kommentare

Wir feiern einen ganz besonderen Tag
Xbox Aktuell wird heute 15 Jahre alt

01.11.2020 / 11:50 Uhr / 6 Kommentare

Microsoft auf Einkaufstour
ZeniMax mit Bethesda, id Software etc. jetzt Teil der Xbox Game Studios

21.09.2020 / 15:50 Uhr / 10 Kommentare

Xbox Series X
Leak bestätigt Preis und Termin

08.09.2020 / 06:36 Uhr / 6 Kommentare

Verschiebung von Halo Infinite
Outsourcing und TV-Serie tragen Mitschuld

19.08.2020 / 15:40 Uhr / 10 Kommentare

Werbung

Lost Planet - Gratis Multiplayer Map

03.06.2007 / 20:28 Uhr / Nick

Lange war es ruhig um das Meisterwerk von Capcom. Doch wie nun zu hören ist, wird es am kommenden Donnerstag eine kostenlose Map geben, die auf den Namen Battleground hört. Alle Freunde des im wahrsten Sinne des Wortes coolen 3rd Person Shooter, sei geraten, mal ihr Spieleregal zu durchforsten, ob sie nicht die Collectors Edition von Lost Planet haben. Battleground ist nämlich die Map, die ursprünglich dort als Bonus dabei war und nun endlich auch den Besitzern der normalen Version zugänglich gemacht wird.

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung