Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

6,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Badland: Game of the Year Edition - Das Geschicklichkeitsspiel im Test

12.06.2015 / 11:19 Uhr / Jens Fischer

Über das Programm ID@Xbox fanden in letzter Zeit etliche Indie-Spiele ihren Weg auf die Xbox One. Darunter waren und sind auch viele Spiele, die zuvor bereits für Smartphones veröffentlicht wurden. Doch nicht immer machen Smartphone-Spiele auf der Konsole Sinn. Meist ist es eher so, dass Mobile- und Konsolenspieler sogar gegenteilige Bedürfnisse haben. Erstere suchen oft kurzfristige Zerstreuung mit einfacher Steuerung, Konsolenspieler wollen aber gerne mehrere Stunden am Stück unterhalten werden und die Möglichkeiten des Controllers ausnutzen. Ob "Badland: Game oft he Year Edition" nicht nur mobil sondern auch auf der Konsole überzeugen kann, erfahrt ihr in unserem Testbericht.

Link: Badland: Game of the Year Edition Testbericht

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Download: Xbox Store

Weitere News

29.05.2015 / Rabatt zum heutigen Release13.05.2015 / Kommt Ende Mai für Xbox One

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung