Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

It Takes Two - Testbericht

It Takes Two

26. März / Testbericht

Mortal Shell: Enhanced Edition - Testbericht

Mortal Shell: Enhanced Edition

10. März / Testbericht

The Medium - Testbericht

The Medium

29. Januar / Testbericht

News-Highlights

Xbox Series X und S sind da
Habt ihr eure Konsole schon?

10.11.2020 / 10:03 Uhr / 8 Kommentare

Wir feiern einen ganz besonderen Tag
Xbox Aktuell wird heute 15 Jahre alt

01.11.2020 / 11:50 Uhr / 6 Kommentare

Microsoft auf Einkaufstour
ZeniMax mit Bethesda, id Software etc. jetzt Teil der Xbox Game Studios

21.09.2020 / 15:50 Uhr / 10 Kommentare

Xbox Series X
Leak bestätigt Preis und Termin

08.09.2020 / 06:36 Uhr / 6 Kommentare

Verschiebung von Halo Infinite
Outsourcing und TV-Serie tragen Mitschuld

19.08.2020 / 15:40 Uhr / 10 Kommentare

Werbung

Overlord - Infos zum Multiplayermodus

07.06.2007 / 00:38 Uhr / Dimitri

Codmasters gab in einer Präsentation zu seinem Spiel Overlord drei Multiplayermodi bekannt. Diese sind der Slaughtermode, die Plunder Challenge und ein Co-Op Mode, wobei diese Bezeichnungen noch nicht Final sind. Der Slaughtermode ist mit dem klassischen Deathmatch zu vergleichen, mit dem Unterschied, dass man zusätzlich zu seinem alten Ego auch noch sogenannte Minions, eure kleinen bösen Helfer, steuert. In Multiplayermatches soll sehr viel los sein, da die Engine bis zu 80 Minions gleichzeitig verwalten kann.

Bei der Plunder Challenge geht es darum alles aufzusammeln, was einem zwischen die Finger kommt. Wer am Ende die meisten Gegenstände gesammelt hat, hat gewonnen. Auch bei diesem Spielmodus kommen die Minions zum Einsatz, welche beim Sammeln helfen.

Außerdem wurde bestätigt, dass Entwickler Triumph Studios nach dem Release, welcher übrigens für den 29. Juni 2007 festgesetzt ist, neue Multiplayer Karten und ein komplett neues Kapitel über Xbox Live anbieten will. Das neue Kapitel soll neue Monster, ein neues Areal, sowie viele neue Waffen und Gegenstände bieten.

Zusätzlich zu den neuen Infos zum Spiel hat Codemasters noch einen neuen Trailer veröffentlicht, welchen ihr natürlich in unserer Videosektion findet:

Link: Xbox-Archiv

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung