Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

MX vs. ATV Supercross Encore - Ende des Jahres für Xbox One

25.06.2015 / 19:55 Uhr / Marc Friedrichs

Seit letzten Herbst dürfen sich Xbox-360-Spieler mit "MX vs. ATV Supercross" austoben, Ende dieses Jahres ist die neue Konsolengeneration an der Reihe. "MX vs. ATV Supercross Encore" erscheint für die Xbox One und bietet ein paar neue Features.

So dürfen sich Spieler u.a. zusätzlich auf zwölf Outdoor-Landesstrecken sowie zwei Open-World-Gebiete freuen, die aus dem Vorgänger "MX vs. ATV Alive" stammen. Dazu gibt es mit "Frei Fahrt" und "Waypoint" zwei Modi, die es in der 360-Version nicht gab. Abgerundet wird das Ganze durch verbesserte, hochauflösende Fahrermodelle, Maschinen und Streckentexturen, die in True HD gerendert wurden sowie ein neu gemastertes Audiosystem.

Zur Einstimmung haben wir hier noch einmal den Trailer der alten Version für die Xbox 360 herausgesucht:

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

15.09.2017 / "All In"-Edition ab jetzt verfügbar15.07.2016 / Ab heute erhältlich16.10.2015 / Release noch nicht in Sicht

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung