Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

It Takes Two - Testbericht

It Takes Two

26. März / Testbericht

Mortal Shell: Enhanced Edition - Testbericht

Mortal Shell: Enhanced Edition

10. März / Testbericht

The Medium - Testbericht

The Medium

29. Januar / Testbericht

News-Highlights

Xbox Series X und S sind da
Habt ihr eure Konsole schon?

10.11.2020 / 10:03 Uhr / 8 Kommentare

Wir feiern einen ganz besonderen Tag
Xbox Aktuell wird heute 15 Jahre alt

01.11.2020 / 11:50 Uhr / 6 Kommentare

Microsoft auf Einkaufstour
ZeniMax mit Bethesda, id Software etc. jetzt Teil der Xbox Game Studios

21.09.2020 / 15:50 Uhr / 10 Kommentare

Xbox Series X
Leak bestätigt Preis und Termin

08.09.2020 / 06:36 Uhr / 6 Kommentare

Verschiebung von Halo Infinite
Outsourcing und TV-Serie tragen Mitschuld

19.08.2020 / 15:40 Uhr / 10 Kommentare

Werbung

Xbox 360 - Zubehör im Halo 3 Style

13.06.2007 / 08:53 Uhr / Marc Friedrichs

Wie die Kollegen von TeamXbox berichten, soll pünktlich zum Release von Halo 3 neues Xbox 360 Zubehör im entsprechenden Design veröffentlich werden. So erscheinen zumindest in den USA am 4. September 2007 zwei Controller sowie ein Headset (jeweils kabellos und für 59,99 US-Dollar) mit Motiven aus dem Spiel. Während das Headset lediglich mit dem Halo 3 Logo und neuer Farbe daherkommt, sind die beiden Controller komplett mit einem Spartaner- bzw. Allianz-Motiv geschmückt.

Die Designs wurden von Todd McFarlane geschaffen, der für seine Spawn-Comics berühmt ist. Im Kaufpreis der beiden Controller ist übrigens eine exklusive Halo 3 Figur inklusive, die ebenfalls von McFarlane entworfen wurde.

Bilder des Zubehörs findet ihr auf der unten verlinkten Seite.

Link: TeamXbox

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung