Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Live, Apps & Xbox Store

Games with Gold - August-Titel bereits geleakt

Julian Riefsdahl

von Julian Riefsdahl

21.07.2015, 10:11 Uhr

Bereits jetzt sind Infos zu den kommenden "Games with Gold"-Spielen für August in Form eines Screenshots geleakt. Demnach sollen für die Xbox One die Titel "Ryse: Son of Rome", sowie das erst vor wenigen Tagen veröffentlichte "Slash Dash" kostenlos verfügbar sein. Besitzer der Xbox 360 dürfen sich dafür über "Fallout: New Vegas" sowie den Action-Titel "Catherine" freuen. Eine offizielle Bestätigung steht noch aus, wobei davon auszugehen ist, dass es sich hierbei um die tatsächlichen Spiele handelt.

Update: Phil Spencer verkündete nun via Twitter, dass es sich dabei um eine Fälschung handele. Somit bleibt abzuwarten, wie das tatsächliche Line-up für den August aussieht.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

21.07.2015, 10:11 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin