Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sport & Racing

Fifa 08 - Erster Trailer aufgetaucht

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

13.06.2007, 09:09 Uhr

Electronic Arts hat jetzt einen ersten Teaser-Trailer des kommenden Fußballspiels Fifa 08 veröffentlicht. Zwar handelt es sich bei dem Gezeigzen nicht um Gameplay-Aufnahmen, allerdings sollten die Bilder bei Fußballbegeisterten trotzdem für Vorfreude sorgen können. In Fifa 08 kommt erstmals der sog. "Be a Pro"-Modus zum Einsatz. Darin übernimmt man ähnlich wie bei Madden NFL die Kontrolle über einen einzigen Kicker. Die Kamera fixiert den Protagonisten, den man durch eine Verfolgerkamera steuern kann.

Um dabei nicht die Übersicht zu verlieren, kann man auch hinauszoomen. Damit man nicht hilflos auf dem Feld herumirrt, zeigen Pfeile an, was als nächstes zu tun ist, welchen Gegner man decken oder wohin man laufen soll. Der "Be a Pro"-Modus ist allerdings nur für den Einzelspielermodus gedacht. Für die Zukunft wünschen sich die Entwickler diesen aber auch für den Mehrspielerpart.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

13.06.2007, 09:09 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin