Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

It Takes Two - Testbericht

It Takes Two

26. März / Testbericht

Mortal Shell: Enhanced Edition - Testbericht

Mortal Shell: Enhanced Edition

10. März / Testbericht

The Medium - Testbericht

The Medium

29. Januar / Testbericht

News-Highlights

Xbox Series X und S sind da
Habt ihr eure Konsole schon?

10.11.2020 / 10:03 Uhr / 8 Kommentare

Wir feiern einen ganz besonderen Tag
Xbox Aktuell wird heute 15 Jahre alt

01.11.2020 / 11:50 Uhr / 6 Kommentare

Microsoft auf Einkaufstour
ZeniMax mit Bethesda, id Software etc. jetzt Teil der Xbox Game Studios

21.09.2020 / 15:50 Uhr / 10 Kommentare

Xbox Series X
Leak bestätigt Preis und Termin

08.09.2020 / 06:36 Uhr / 6 Kommentare

Verschiebung von Halo Infinite
Outsourcing und TV-Serie tragen Mitschuld

19.08.2020 / 15:40 Uhr / 10 Kommentare

Werbung

Lost Planet - Nachfolger im Anmarsch?

18.06.2007 / 09:28 Uhr / Marc Friedrichs

Lost Planet ist definitiv eines der besseren Spiele auf Microsofts Xbox 360 - vor allem die Grafik hat es vielen Spielern angetan. Kein Wunder also, dass schon lange über einen potentiellen Nachfolger spekuliert wurde. Jetzt scheint langsam Licht ins Dunkle zu kommen, denn mittlerweile hat sich Entwickler Capcom die Marke Lost Planet: Colonies beim US-Patenamt sichern lassen und auch einige Händler führen das Actionspiel in ihren Listen. Der Release soll demnach im Januar 2008 stattfinden.

Konkrete Angaben zum Spiel gibt es indes noch nicht, schließlich hat Capcom das Spiel noch nicht einmal offiziell bestätigt.

Link: InsideGamer.nl

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung