Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Action

Lost Planet - Nachfolger im Anmarsch?

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

18.06.2007, 09:28 Uhr

Lost Planet ist definitiv eines der besseren Spiele auf Microsofts Xbox 360 - vor allem die Grafik hat es vielen Spielern angetan. Kein Wunder also, dass schon lange über einen potentiellen Nachfolger spekuliert wurde. Jetzt scheint langsam Licht ins Dunkle zu kommen, denn mittlerweile hat sich Entwickler Capcom die Marke Lost Planet: Colonies beim US-Patenamt sichern lassen und auch einige Händler führen das Actionspiel in ihren Listen. Der Release soll demnach im Januar 2008 stattfinden.

Konkrete Angaben zum Spiel gibt es indes noch nicht, schließlich hat Capcom das Spiel noch nicht einmal offiziell bestätigt.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

18.06.2007, 09:28 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin