Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

It Takes Two - Testbericht

It Takes Two

26. März / Testbericht

Mortal Shell: Enhanced Edition - Testbericht

Mortal Shell: Enhanced Edition

10. März / Testbericht

The Medium - Testbericht

The Medium

29. Januar / Testbericht

News-Highlights

Xbox Series X und S sind da
Habt ihr eure Konsole schon?

10.11.2020 / 10:03 Uhr / 8 Kommentare

Wir feiern einen ganz besonderen Tag
Xbox Aktuell wird heute 15 Jahre alt

01.11.2020 / 11:50 Uhr / 6 Kommentare

Microsoft auf Einkaufstour
ZeniMax mit Bethesda, id Software etc. jetzt Teil der Xbox Game Studios

21.09.2020 / 15:50 Uhr / 10 Kommentare

Xbox Series X
Leak bestätigt Preis und Termin

08.09.2020 / 06:36 Uhr / 6 Kommentare

Verschiebung von Halo Infinite
Outsourcing und TV-Serie tragen Mitschuld

19.08.2020 / 15:40 Uhr / 10 Kommentare

Werbung

Tomb Raider - Anniversary - Download angekündigt

18.06.2007 / 09:38 Uhr / Marc Friedrichs

Bereits Anfang des Monats haben wir über Spekulationen berichtet, Tomb Raider: Anniversary könne irgendwann als Xbox Live Arcade auf der Xbox 360 erscheinen. Nun ist es Gewissheit: Wie Microsoft und SCi Entertainment bekannt geben, wird man das Spiel in Form von Episoden ab September auf dem Xbox Live Marktplatz anbieten. Ob man das Remake des Klassikers auch irgendwann im Handel erwerben kann, will man dabei nicht ausschließen. Allerdings könne man frühestens im nächsten Jahr damit rechnen.

Die Episoden sollen dabei nach und nach als Download bereitgestellt werden. Die Namen der einzelnen Teile hat man zwar noch nicht offiziell angekündigt, laut einer Prüfung der Altersfreigabe durch die ESRB sind aber schon folgende Titel bekannt:

SCi hat die einzelnen Namen der Episoden noch nicht offiziell angekündigt - durch eine Prüfung der Altersfreigabe durch die amerikanische ESRB vom 06.06.07 sind aber offenbar schon erste Titel bekanntgeworden: Tomb Raider: Anniversary Croft Manor, Tomb Raider: Anniversary Egypt, Tomb Raider: Anniversary Greece, Tomb Raider: Anniversary Lost City und Tomb Raider: Anniversary Peru

Link: MoneyCNN

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung