Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Szene & Events

Gamescom 2015 - Das Xbox Media Briefing zusammengefasst

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

05.08.2015, 12:13 Uhr

Als im Juni die E3 2015 stattfand und Microsoft im Rahmen des Media Briefings so einige Games mehr oder weniger ausgelassen hatte, fragten sich viele Spieler, was denn nun mit Titeln wie "Quantum Break", "Crackdown 3" oder auch "Scalebound" sei. Daraufhin beruhigte Xbox-Chef Phil Spencer die Massen, man habe sich so einiges für die Gamescom in Köln aufgehoben, die heute mit dem Presse- und Fachbesuchertag offiziell ihre Türen öffnet. Gestern Nachmittag ließ Microsoft dann den Worten Taten folgen und zeigte auf der Pressekonferenz eine Menge Spiele und hatte am Ende sogar eine dicke Überraschung mit im Gepäck. Wir fassen an dieser Stelle noch einmal das Event zusammen und berichten über die wichtigsten Ankündigungen.

Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

05.08.2015, 12:13 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin