Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

Artikel-Highlights

It Takes Two - Testbericht

It Takes Two

26. März / Testbericht

Mortal Shell: Enhanced Edition - Testbericht

Mortal Shell: Enhanced Edition

10. März / Testbericht

The Medium - Testbericht

The Medium

29. Januar / Testbericht

News-Highlights

Xbox Series X und S sind da
Habt ihr eure Konsole schon?

10.11.2020 / 10:03 Uhr / 8 Kommentare

Wir feiern einen ganz besonderen Tag
Xbox Aktuell wird heute 15 Jahre alt

01.11.2020 / 11:50 Uhr / 6 Kommentare

Microsoft auf Einkaufstour
ZeniMax mit Bethesda, id Software etc. jetzt Teil der Xbox Game Studios

21.09.2020 / 15:50 Uhr / 10 Kommentare

Xbox Series X
Leak bestätigt Preis und Termin

08.09.2020 / 06:36 Uhr / 6 Kommentare

Verschiebung von Halo Infinite
Outsourcing und TV-Serie tragen Mitschuld

19.08.2020 / 15:40 Uhr / 10 Kommentare

Werbung

Virtua Fighter 5 - Infos zur 360-Version

23.06.2007 / 13:55 Uhr / Marc Friedrichs

Sega hat mitgeteilt, wie sich das kommende Virtua Fighter 5 für die Xbox 360 vom bereits erschienenen PS3-Pendant unterscheidet. So sollen jetzt alle Aliasing-Probleme behoben sein, so dass kantige und flimmernde Linien Geschichte sind. Zudem wurden auch die Arenen mit zahlreichen Effekten aufgewertet, wodurch die Optik allgemein zulegen wird. Natürlich wird für die Xbox 360 auch die altbewährte Analog-Steuerung unterstützt. Um das Feeling hier noch etwas zu steigern, wird Hori sogar einen speziellen Arcade-Stick anbieten.

Link: IGN

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung