Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

MotoGP 15 - DLC bringt Red Bull Rookies Cup

10.09.2015 / 11:14 Uhr / Marc Friedrichs

Die Motorradrennsimulation "MotoGP 15" wurde jetzt um den Red Bull Rookies Cup ergänzt - zumindest auf der Xbox One. Besitzer einer Xbox 360 müssen sich noch bis zum 15. September gedulden, bis der DLC dem Spiel eine weitere Kategorie hinzufügt und den Kader damit um die Fahrer des Rookies Cuperweitert, die fortan in den Spielmodi (außer Karriere, Sprint Saisons, Schlag die Zeit, historische Events 2014 und Split Times) zur Verfügung stehen.

Neben den neuen Fahrern gibt es auch die offiziellen Strecken: Jerez (Spanien), Assen (Niederlande), Sachsenring (Deutschland), Brünn (Tschechien), Silverstone (Großbritannien), Misano (Italien) und Aragon (Spanien).

Käufer des Season Pass können sich den DLC kostenlos herunterladen, alle anderen müssen 3,49 Euro investieren.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

02.07.2015 / Patch behebt Probleme24.06.2015 / Zum Start mit Bugs12.06.2015 / Release verschiebt sich um eine Woche08.06.2015 / Infos zu den Vorbesteller-Boni28.04.2015 / Weitere Rennstrecken im neuen Trailer

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung