Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

7,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Divinity: Original Sin - Enhanced Edition - Video erklärt Koop-Modus

23.09.2015 / 14:23 Uhr / Marc Friedrichs

Das im Oktober für die Xbox One erscheinende Rollenspiel "Divinity: Original Sin" bietet auch einen Splittscreen- und Online-Koop-Modus. Die Entwickler der Larian Studios erklären nun in einem neuen Video alles über diesen Multiplayer-Modus.

Spieler können so die Welt alleine oder gemeinsam mit einem Freund erforschen. Wenn Spieler gemeinsam in den Weiten von Rivellon unterwegs sind, spielen sie auf dem gleichen Bildschirm. Trennen sie sich voneinander und erforschen die Gegend auf eigene Faust, schaltet das Spiel auf einen Splitscreen um.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

18.11.2015 / Das Rollenspiel im Test27.10.2015 / Heute Release23.10.2015 / Launch-Trailer zum Release15.05.2015 / Rollenspiel erscheint Ende 2015

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung