Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Vermischtes

Konami - Heute geht Entwickler-Blog an den Start

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

29.06.2007, 10:39 Uhr

Konami gibt für den heutigen Freitag den Start eines neuen, offiziellen Blogs auf seiner europäischen Website bekannt. Dort werden von nun an Entwickler, die hinter Serien wie Pro Evolution Soccer, Silent Hill und Castlevania stehen, regelmäßig Beiträge veröffentlichen. Heute um 10 Uhr startet der Konami-Blog, und der erste Beitrag kommt von Shingo "Seabass" Takatsuka, dem kreativen Geist hinter der Pro Evolution Soccer-Serie. Seabass enthüllt die Geheimnisse hinter dem angekündigten PES 2008.

Informationen zu weiteren Bloggern und deren Artikeln werden in den kommenden Monaten veröffentlicht.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

29.06.2007, 10:39 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin