Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

9,2

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Batman - Warner hat noch viele Ideen

29.09.2015 / 12:12 Uhr / Marc Friedrichs

Mit dem jüngst erfolgten Release von "Batman: Arkham Knight" im Sommer ist die Reihe von Entwickler Rocksteady abgeschlossen, doch das heißt noch lange nicht, dass es in Zukunft keine weiteren "Batman"-Spiele geben wird.

Wie Ames Kirshen, bei Warner für die "Arkham"- und DC Comics-Spiele zuständig, nun gegenüber den offiziellen PlayStation Blogs mitteilte, habe man noch weitere Pläne mit der Marke. "Batman" sein ein tragender Pfeiler des eigenen Spieleportfolios und die Möglichkeiten mit solch einem Charakter seien mehr oder weniger endlos.

Auf was sich Fans in den nächsten Jahren konkret freuen dürfen, wolltle Kirshen jedoch nicht verraten.

Link: PlayStation Blog

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren
Amazon: bestellen

Weitere News

30.05.2016 / Game of the Year Edition in Sicht16.10.2015 / Verbleibende Seasonpass Download-Inhalte19.08.2015 / Neue DLC-Packs erhältlich14.07.2015 / Das Buch zur Arkham-Reihe08.07.2015 / Trailer zur Familienangelegenheit mit Batgirl

[+] AusEinklappen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung