Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Hardware

Xbox One - Party Chat mit zwölf Personen

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

30.09.2015, 12:27 Uhr

Microsoft hat den Party Chat für die Xbox One optimiert - und zwar nicht nur für Preview-Mitglieder. Ab sofort können alle Besitzer den Party Chat mit bis zu zwölf Personen nutzen. Das gilt nicht nur für die Konsole selbst, sondern auch für die Xbox-App für Windows 10.

Laut Larry Hryb alias Major Nelson wurde sich die Erweiterung des Chats von besonders vielen Nutzern gewünscht. Mittels der Plattform Xbox Feedback hätten so mehr als 2200 Besitzer einer Xbox One dafür gestimmt, die bisherige Obergrenze von acht Teilnehmern zu erhöhen. Besonders Spiele mit vielen Mitspielern wie "Battlefield" oder auch "FIFA" profitieren nun davon.

Da die Aktualisierung des Party Chats serverseitig erfolgt, ist für die Xbox One kein zusätzliches Update nötig.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

30.09.2015, 12:27 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin