Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

Psychonauts 2 - Double Fine plant neues Spiel

04.12.2015 / 10:00 Uhr / Marc Friedrichs

Wenn es nach Double Fine geht, dürfen wir uns bald über eine Rückkehr von "Psychonauts" freuen, das 2005/2006 für die Xbox 360 erstmals erschien. Noch befindet sich das Spiel, das unter der Leitung von Tim Schafer entstehen soll, in der Finanzierungsphase, allerdings wurden innerhalb weniger Stunden bereits etwa 20% des benötigten Budgets via Crowdfunding eingenommen.

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Weitere News

23.07.2020 / Titelsong von Jack Black im Music-Trailer07.12.2018 / Erster offizieller Trailer veröffentlicht22.12.2017 / Release verschiebt sich06.10.2017 / Entwickler präsentieren erste Spielszenen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung