Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne

-

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Twitter

Werbung

The Witcher 4 - Entwickler bestätigen weiteren Teil

07.12.2015 / 09:29 Uhr / Marc Friedrichs

Gute Nachrichten für alle Fans von "The Witcher 3: Wild Hunt". Wie Entwickler CD Projekt Red in Form von CEO Adam Kicinski gegenüber dem polnischen Fernsehsender TVN24 BiS bestätigte, mache man sich im Team bereits Gedanken um "The Witcher 4". Konkrete Pläne gäbe es derzeit zwar noch nicht, aber es sei den Spielern gegenüber nicht fair, die Reihe nicht fortzusetzen, so Kicinski. Man habe zwar schon in der Vergangenheit öfters mit einem vierten Teil geliebäugelt, nun wolle man die Fans aber nicht weiter spekulieren lassen - und macht gewissermaßen Nägel mit Köpfen.

"Wir haben jetzt über ein Jahrzehnt an diesem Universum gearbeitet und es wird nicht das Ende sein", sagt Kicinski. Bevor es aber weitergeht, arbeitet man noch an Erweiterungen für den dritten Teil, so dass sich Spieler im ersten Halbjahr 2016 auf "Blood and Wine" freuen dürfen. Darüber hinaus konzentriert CD Projekt Red seine Kräfte aktuell auf die Entwicklung des SciFi-Rollenspiels "Cyberpunk 2077", das anscheinend mehr Ressourcen in Anspruch nimmt als ursprünglich vermutet. Und man wolle hier ein Spiel abliefern, dass dem Erfolg von "The Witcher 3: Wild Hunt" in nichts nachsteht.

Link: TVN24 BiS

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Forum: Über das Spiel diskutieren

Weitere News

12.03.2020 / Entwicklung des nächsten Spiels startet dieses Jahr10.11.2017 / Rückkehr in die Spielwelt aber möglich

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung