Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
Lovely Planet
USK

Im Forum diskutieren

1 Stern2 Stern3 Stern4 Stern5 Stern

6,0

[+] Hinweis

Dieses Userrating für registrierte Benutzer lebt von der Qualität der verteilten Sterne. Seid bei eurer Bewertung also fair: Nur selten hat ein gutes Spiel die Höchstnote verdient und natürlich muss auch ein schwächeres Spiel nicht gleich komplett abgestraft werden. Je sinnvoller ihr eure Sterne vergebt, desto aussagekräftiger ist am Ende die Gesamtwertung.

Galerie

Twitter

Werbung

Lovely Planet - Der Speedrun-Shooter im Test

18.01.2016 / 11:39 Uhr / Julian Riefsdahl

Dank des ID@Xbox-Programms ist es auch kleineren Entwicklerstudios möglich, ihre eigenen Ideen zu verwirklichen und dabei schon einmal neuartige Ansätze zu verfolgen. Der frisch für die Xbox One veröffentlichte Indie-Titel "Lovely Planet" ist ein solches Beispiel und verbindet neben einer ungewohnten Optik auch in spielerischer Hinsicht eine interessante Mischung unterschiedlicher Elemente. Was Spieler konkret von dem knallbunten Shooter erwarten dürfen und ob der Vergleich zu den üblichen Genre-Kollegen tatsächlich Sinn macht, klären wir im folgenden Testbericht.

Link: Lovely Planet Testbericht

Detailseite: Alle Infos zum Spiel
Download: Xbox Store

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei Erster! :)

Werbung