Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Portal / News / Sport & Racing

Flatout - Ultimate Carnage - Deutsche Homepage online

Marc Friedrichs

von Marc Friedrichs

27.07.2007, 16:13 Uhr

Besitzer einer englischen Version dürfen bereits seit ein paar Tagen ihre Runde mit Flatout: Ultimate Carnage drehen, die deutsche Version des Spiels wird am 24. August erscheinen. Pünktlich zum Release ist nun auch die deutsche Homepage zum Arcaderacer online gegangen. Im Bereich "Features" kann man sich ausführlich über die Strecken, die Fahrer und den Stunt-Modus informieren. Technik-Freaks holen sich unter der Rubrik "Smash & Crash" Detailinfos zu dem aufwändigen Schadensmodell.

In der Media-Sektion gibt es neben zahlreichen Screenshots auch Videos, welche die Rasanz und Action des Spiels perfekt vermitteln. Unter "Zerstörungsderbys" gibt es jede Menge Informationen zu den neuen Derby-Arten wie dem packenden Deathmatch-Modus. Der fetzige Soundtrack lädt mit melodiösem Hardcore, Skate und Garagenrock zum moshen ein.

Abgerundet wird die mit vielen interaktiven Elementen ausgeschmückte Website durch ein Gewinnspiel, bei dem Karten für die TV Total Stock Car Crash Challenge 2007 winken.

Den Test zur deutschen Version von Flatout: Ultimate Carnage findet ihr hier bei uns ab dem 1. August online.
Zu den Kommentaren (0)

KOMMENTARE


Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
Xbox Aktuell

Xbox Aktuell

27.07.2007, 16:13 Uhr

Es wurden noch keine Kommentare abgegeben. Mach doch einfach den Anfang und sei die Nummer 1! :) = Smile

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin